"Meine Aufgabe ist es nicht, anderen das objektiv Beste zu geben, sondern das Meine so rein und aufrichtig wie möglich"

                                                                                                      Hermann Hesse

    

Auf dem Gebiet des Coachings und der Beratung von Menschen in sowohl privaten als auch beruflich schwierigen Lebenssituationen konnte Derya Bonifer im Verlauf ihres Berufslebens als Diplom Pädagogin auf vielfältige Weise tätig sein. Um Menschen zu Unterstützen ihre eigenen Kompetenzen und Ressourcen zu stärken ließ sie sich zum ILP-Coach ausbilden. Sie eignete sich effektive Methoden zur Konfliktregulierung während ihrer Ausbildung zur Mediatorin mit dem Zusatz in Familienmediation an.

Um emotionale Blockaden punktgenau, schnell und effizient zu lösen bildete sie sich zum wingwave-Coach weiter.

Mit ihrem Repertoire an Methoden schafft sie eine Grundlage, Menschen in ihren unterschiedlichen Lebenslagen und Bedarfen zu begegnen, zu begleiten und zu unterstützen.